Prozesse definieren und optimieren


Kennt Ihr Team Ihre Prozesse?
KeyConsulting zeigt Ihnen wie Sie erfolgreicher,
kostenreduzierter und zeiteffizienter wirtschaften können

CHANGE MANAGEMENT

Wandel bedeutet eine Chance. Steigern Sie den Zusammenhalt Ihrer Mitarbeiter durch Teambuilding-Methoden und optimieren Sie Ihr betriebliches Klima durch Kommunikationsseminare. Sie erhalten von uns kompetente Begleitung bei jedem Schritt.

Qualitätssicherung

Steigern Sie die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen, um langfristig erfolgreich zu sein. Wir zeigen Ihnen, wie sie durch erprobte Maßnahmen und Referenzmodelle nachhaltig hohe Qualität gewährleisten.

PROZESSOPTIMIERUNG

Wir zeigen Ihnen wie und wo Sie Zeit und Geld sparen können. Unsere Experten analysieren Ihre Prozesse und unterstützen Sie tatkräftig bei der Optimierung. Davon profitieren Ihre Kunden, Ihre Mitarbeiter und auch Sie selbst. 

Kundenorientierte Serviceorganisation

Heben Sie sich von der Konkurrenz ab und werden Sie Kundenzufriedenheitsführer in Ihrer Branche. Ihre Kunden werden dies zu schätzen wissen und sich langfristig binden und damit Ihren Umsatz steigern. Wir unterstützen Sie vom Aufbau bis zum Ergebnis.

Wollen auch sie erfolgreicher werden?

Sichern Sie sich Ihr kostenloses Impulsgespräch zum Thema Prozessoptimierung im Wert von 175,00€.

Branchen-Lösungen

Profitieren Sie von der Erfahrung unserer Experten, die unter anderem bereits für die Bayer AG, Vorwerk sowie den ADAC erfolgreich tätig waren.

Call Center Beratung

Sie haben eine Frage zu jeglichen Aspekten eines Call Centers? Greifen Sie auf das praxiserprobte Know-How unserer Trainer zurück. Ob Projektdurchführung, Vertriebsaufbau oder Dienstleisterauswahl – wir begleiten Sie bei Ihren Herausforderungen. 

Call Center Effizienz Check

Erhalten Sie eine ausführliche Analyse Ihrer Call Center-Prozesse, um Kosten und Zeit zu sparen. Gerne stehen wir Ihnen bei der Umsetzung von Verbesserungen tatkräftig zur Seite.

Call Center Steuerung

Wir unterstützen Sie in den Bereichen der Personaleinsatzplanung, der Entwicklung von Gesprächsleitfäden, Telefonschulungen sowie dem Nutzen von Leistungskennzahlen, um Ihre Kundenzufriedenheit zu steigern.

    Call Center Führungskräfte

    Führungskräfte benötigen spezielle Fähigkeiten und Kenntnisse. Unterstützen Sie ihr Führungspersonal mit unseren Schulungen, um Ihre Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern, Konflikte ideal zu lösen und für eine hohe Motivation Ihrer Mitarbeiter zu sorgen.